>>Gelegenheits-Teufel<<39.6.2006; 14:26 Uhr: 1703 Besucher insgesamt!
  Startseite
  Archiv
  S2 51-52
  S2 46-50
  S2 41-45
  11. September
  S5: Zwischen Auktion und Liebe
  300 Fragen an mich...
  S2 36-40
  36-
  ALS ERSTES LESEN,BITTE!
  Meine Statement zu TH!
  31-35
  Allgemeine FF-Infos!!!
  Fun-Videos!
  S1: Der Plattenvertrag!! 1 + 2
  Drehbericht!
  Prolog Story 2
  26-30
  S2 21-25
  Story 2 Kapitel 1-5
  My 2. Blog
  S2 Kapitel 6-10
  S2 11-15
  Das Layout!
  S2 Kapitel 16-20
  Story 3
  S4: Es macht mich fertig...
  TH Als Unterrichts-Stoff!! Bitte lesen!!
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Alicia
  Anga
  Anna
  Bella
  Dani & Tami
  Eileen <3
  Hot Chicas
  Isabeau <3
  Jasmin
  Kathi
  Lilly
  Lolle
  Lolli & Sophia
  Lou
  Matze
  Meilin
  Rebbi
  Sarah
  Steffi <3
  Tabea <3
  Tascha
  Tigerauge
  WÄRE VOLL LIEB, WENN IHR HIER MAL DRAUF KLICKEN WÜRDET!!!


http://myblog.de/eylinschs-site

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
300 Fragen an mich...

(Ich hab des vor ner Weile beantwortet...ausserdem hatte ich da gerade meine Phase, in der ich zu jedem Satz ein bescheuertes (aber witziges^^) Kommi abgeben musste *grins*)

Könnt ihr ja mal lesen...

1.Name, laut Ausweis:
Ich glaube da stand mal sowas wie Eylin, ganz sicher bin ich mir aber nicht, ne!^^

2. Und wie nennt man dich?
Eylin, logisch!? Aba auch Line, Lin, Linsch, Eylinsch, Linchen und, und, und…

3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte?
Gar keine, weil ich hatte dieses Jahr noch nicht Geburtstag hatte!

4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
30. Oktober

5. Wie alt fühlst du dich?
Nach der Schule wie 150, aber am Wochenende 14!

6. Wohnhaft in?:
Erde --> Europa --> Deutschland --> Berlin--> in der City--> Wilmersdorf…

7. Wohn'ste noch bei Mama?
Jo, muss ich wohl…!^^

8. Was treibst du zurzeit? Schule? Arbeit? Studium? Lehre?
...Schule, zu meinem Pech noch ganze vier Jahre, bis zum Abi…

9. Versuch dich mal mit 3 Worten zu beschreiben...
witzig, spontan, unpünktlich^^

10. Wie muss man sich dich vorstellen?
Sehr chaotisch, das reicht…

11. das Du- noch ganz einfach:
die Farbe deiner Augen? Blau-grau-grün
deine jetzige Haarfarbe? Dunkelblond mit Roten/Pinken Strähnen
Deine natürliche Haarfarbe? Dunkelblond…
gepierct? Noch nicht…^^
Tattoo? No…^^ aba vllt später mal…
Haustiere? Katze--> Susi
Schuhgröße? 38/39, bei Chucks isses die 6

19. Ist deine Telefonrechnung hoch?:
nein… außerdem muss ich sie nicht bezahlen^^!

20. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du rangehst?
So richtig zählen tu ich nicht und nen Ritual gibt es auch nicht…^^

21. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt?:
*lach* nee, nicht wirklich glaube ich…^^

22. Mit welchem Bein stehst du morgens auf?:
kommt drauf an, außerdem hab ich da nicht wirklich ne Statistik…*gg*

23. Na, wann hast du das letzte mal geduscht?
Gestern…

24. die Farbe der Hose die du gerade trägst:
schwarz (das ist die beste Farbe die es gibt, und JA, es ist eine Farbe!!!)

25. Wie viele Stufen gehst du am Tag?:
Viel zu viele, glaub mir! xD

26. Hast du viele Freunde?
Also nen paar gibt es da, wenn ich’s scharf nachdenke…*giggle*

27. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe runterfallen lassen würde?
Ich würde sagen sie fällt auf den Toast…*drop*^^ Kann doch sein…^^

28. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer?
Viele!^^ Soll ich zählen, das kann aber dauern…^^

29. Und wovon?
Tokio Hotel, Green Day, Pink, Kelly Clarkson, Die Ärzte und, und, und...

30. Deine persönliche Sammelleidenschaft?
Zeitschriften und die kleinen Futzi-Öffner von RedBull-Dosen^^

31. Was hast du immer im Kühlschrank?
Essen!^^

32. Was tust du zum Entspannen?
Musik hören, FFs schreiben, abrocken…*grins*

33. Was tust du wenn dir langweilig ist?
Siehe oben^^

34. Raucher?
Nein... det stinkt wie sau und is ungesund…!

35. Wie verarbeitest du deine Sorgen?
Ich sach mir immer: Don’t worry, be Happy! Dann klappt dat schon…^^

36. Hast du viele (mehr als 10) gute Freunde/Bekannte?
Mal zählen......... ja, kommt hin, werden sogar immer mehr…

37. An welche Person denkst du gerade?
An keine bestimmte…^^

38. Wessen Kritik nimmst du gerne an?
Von jedem... eigentlich…. Aba ungern die von Lehrern… ^^“

39. Dein Motto:
Lebe dein Leben, sonst lebt es dich, und merke dir eins: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

40. Wie grüßt du am meisten?:
Unterschiedlich, kommt drauf an, wen ich grüße!

41. Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnern kannst?
Ganz ehrlich? …..Dass ich diesen Fragebogen angefangen habe…^^ so lang ist der nämlich *grins*

42 - Der Sinn des Universums, des Lebens und des ganzen Rests?
Bin ich Gott, wächst mir Gras aus der Tasche, kann ich Wasser zu Wein machen???...Mir fällt da eigentlich nur nen Witz ein, den erzähl ich später…

43. In welchem Geschäft würdest du ewig viel Geld ausgeben?
Klamotten, Zeitungsladen, Schuhladen *hechel* und natürlich im CD-Laden >.<

44. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Buch? Was soll das sein? Ist das was zum Essen? *drop*

45. Was ist das schlechteste Buch, das du jemals gelesen hast?:
Ich weiß immer noch nicht, was ein ’Buch’ sein soll, sorry! >.<

46. und welche waren die besten?
Red ich chinesisch oder was? *Licht aufgeh…* Aba ich glaube so langsam dämmerts mir, eventuell…“Vollidiot“, da gibt’s aber noch ein paar gute…^^

47. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite?
Hmmm…schwer, wem würde ich das zumuten…keine Ahnung…

48. Was ist du normalerweise zum Frühstück?
Am liebsten esse ich Zini-Minis (werden die so geschrieben *giggle*) =)

49. Ist es dir wichtig, was andere von dir halten?
Manchmal… kommt drauf an wer, aber eigentlich is es mir egal, die meisten mögen mich so wie ich bin und das ist gut… =)

50. Ist es für dich wichtig, besonders zu sein, dich abzugrenzen?
Nö, ich bin der der ich bin und keiner kann auch nur ein Stückchen dran ändern, kapiert?! >.<

51. Willst du bei allen beliebt sein?
Nö, des ist nicht wichtig…ich hab meine Freunde, die mich so mögen…^^
Wie oft will’ste die Frage noch umformen?

52. Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Essen + Kühlschrank, PC mit Internet… und Undine (du weißt, Unni, wir brauchen keine Unterhaltung, wir haben uns…^^)

53. Gibt es etwas, auf das du stolz bist?
Nö…nicht wirklich…

54. Wäscht du täglich deine Füße?
Ja fast, wenn ich dusche halt… deshalb fast jeden Tag…

55. Wie sehen deine Hände aus?
Handballen, Fünf Finger und auf jedem Fingernägel….wie sieht’s bei dir aus?

56. Betreibst du Bodybuilding?
Nein... ich hab Anabolika…^^ Scherz!

57. Wie fühlst du dich heute?
Viel zu warm…30°, aber sonst…ganz gut!

58. Hast du letzte Nacht gut oder schlecht geschlafen?
Ich schlaf halt und Träume Mist…also schlecht geschlafen hab ich noch nie wirklich…

59. Was hast du geträumt und von wem?
Irgendwas mit ner Rundreise durch Amerika mit meinen Freunden, komischerweise hab ich meinen Koffer vergessen, da waren wir schon am Flughafen und dann musste ich mir von nem Millionärssohn Kohle leihen…gleich darauf bin ich aufgewacht…

60. Wie lange brauchst du gewöhnlich, um dein Zimmer aufzuräumen?
Auf-räumen…was soll das sein? Ist das was zum spielen?


61. - 91. dein(e) Lieblings- ...
Film: Horrorstreifen und Komödien, ich weiß, passt nicht zusammen!^^
Spiel: Die Sims 2
Spielzeug: Tut mir leid, aber die kleine Eylin ist schon 14 Jahre alt und braucht keine Spielsachen mehr!^^
Farbe: SCHWARZ!!! Blau und rot…
Webseite: Viele, sehr viele!
Comicfigur: Gar keine, aber Donald Duck ist ganz lustig…^^
Werbung/Reklame: Werbung? *kotz*
Fernsehserie: Nichts, ich gucke selten Fernseh, aber 4400, Charmed und Sabrina…total verhext! Ist ganz cool!...Ach ja gehört noch Desperate Housewifes dazu!
Schauspieler: Bruce Willis, Johnny Depp und Eliza Dushku („Wrong Turn“)
Zitat: Die meisten sind von TH, die labern am meisten Schwachsinn! Das ist voll lustig^^
Wetter: Regen und Sonne, aber nicht zu warm und nicht zu kalt!
Zeitschrift: Brigitte, Freundin, Freizeit Revue…SCHERZ! Nee, Jugendzeitschriften und so!
Märchen: Einige, aber nicht mehr wirklich…vergessen? Ich bin 14!^^
DichterIn: Keine/r
Land: Deutschland, England, Spanien, Ägypten und Amerika!
Stadt: BERLIN! (New York...da werde ich später wohnen *grins*)
Tier: Katzen, Hunde und Hausäffchen, ne Unni…!^^
Blume: Schwarze Rosen sind geil und dunkelrote Lilien!
Duft/Geruch: Der Duft der Luft nach Sommerregen! (verrückt, oder!?^^)
Schulfach: Kunst, Deutsch…
LehrerIn/KollegIn: NIEMAND!
Ferienort: Überall wo Strand und Sonne ist! Karibik zum Beispiel!
Essen: Eis und Spaghettis mit Tomatensoße!
Getränk: Cola, RedBull, KiBa und so!
Droge: meine Droge ist die Musik!
Sport: Sport ist Mord! ^^
Tag: Bis jetzt immer Freitag und Samstag!
Sternzeichen: Skorpion!
Eis: Baileys, Erdbeere und viele mehr!
Knabberkram: Viel!


Kapitel II - Entscheide dich!
(Oder gib einfach nur einen Kommentar ab... :-)

Ernst/lustig: Lustig, aber ich kann auch echt ernst werden!
Workaholic/Faulpelz: Faulpelz... *drop*
Vollmilch oder Haltbare: Volllmilch!
Einfach oder Kompliziert: einfach kompliziert!^^
Gesetz oder egal: egal…^^
Blumen oder Engel: beides…außerdem, was ist das für ne Frage????
Schreiben oder lesen: schreiben…na ja gut, beides!
Farb- oder schwarz/weiß Fotos: unterschiedlich…kommt drauf an!
Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?: Untergang! Am besten Weltuntergang ^^
Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen! *grins*
Was ist romantischer: spät aufstehen oder spät einschlafen? Beides.... kommt drauf an wann und wo!!! >.<
Einen Apfel essen oder eine Orange: Orange, auf jeden Fall!
Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen?: Man kann des doch miteinander verbinden!
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht, das ist ja sooo romantisch^^!
Berg-/Talbahn: Berg! *gg*
Lego/Playmobil: Playmobil xD
Links oder Rechts: Was soll das denn? Wenn ich jetzt Engländer wäre, dann wüsste ich nicht, was ich mit rechts anfangen sollte, wenn ich aber Deutscher WÄRE(*ggggg*) dann könnte ich mit links nichts anfangen….Kapiert!? >.<
Vanille oder Schokolade: Schokolade…
Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten... von Bohnen muss man furzen…iiihhh!
Großzügig/geizig: großzügig? Jedenfalls den meisten gegenüber... hoffe ich mal…^^
Katze oder Hund: Beides kann schnuffig sein!^^
braune oder schwarz-weiße Kühe: schwarz-weiße…aber ich geb da jetzt nicht wirklich nen Kommi zu der Frage ab…ô.O
Kaffee, Tee oder Kakao? Tee, Pfefferminze, wenn es geht, EISKALT!
Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll: Zeit für Optimisten!
Senf oder Ketchup: Ketchup!^^
Tageszeitung oder Magazin: Magazin kann man auch anders verstehen… z.B. als Al-Quaida!!
Karneval/Fasching: Mag ich beides nicht...ist scheiße!
Nachthemd/Schlafanzug: gar nichts….*ggggggg*!!! Nee, ich trage immer riesen-Boxershorts und nen Top…^^
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe, aber am liebsten Chucks!
Digital- oder Analog-Uhr? Beides…Hauptsache geht richtig!
Füller/Kuli?: Kuli…damit schreib ich schöner!
Diesel: tragen, trinken oder tanken?: Tragen und tanken is klar, aber TRINKEN????
Samstag oder Sonnabend?: Samstag!!!
Filofax/Terminplaner oder Jahres-Kalender-Terminbuch/Hausaufgabenheft?: Alles erinnert mich an Schule, aber ich habe gerade SOMMERFERIEN, du Vollidiot!
Pepsi und Berliner oder Schokolade mit Erdbeerfüllung?: Pepsi mit schokofüllung^^! Nee, keine Ahnung!
Hut oder Mütze?: Beides ist scheiße!
Kalte Hände oder kalte Füße: Kalte Hände ist besser! Aber am besten gar nichts!
kurzsichtig oder weitsichtig?: Kurzsichtig^^ leider!
Weihnachtsmann/Osterhase: Beides is Schwachsinn, ich weiß genau, dass meine Eltern die Sachen unter den Baum legen, der Weihnachtsmann bringt den Kram nur!!!^^
Redner oder Zuhörer: Redner…ich bin ne Labertasche!
Auto/Fahrrad/Bus/Bahn?/ Laufen?: Auto…^^



Kapitel III - Fragen über Fragen...

133. Magst du Räucherstäbchen?
Manchmal, wenn sie gut duften und nicht so aufdringlich stinken!^^

134. Fährst du gerne schnell?
Jaaa…zwar fahre ICH selten, aber wenn meine Ma rast, dann ist das immer ein Spaß!^^

135. Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten?
Schwarz !!!

136. Was liegt direkt neben dir?
Viel zu viel kram…muss mal wieder…wie nennt man das…auf-räumen?

137. Was für Drogen (Kaffee, Schokolade,...) stopfst du so in dich rein?
Viel zu viel von allem…^^

138. Was war der letzte Film den du geguckt hast?
Irgend so ein verschrotteter Kitschfilm…“The Second Chance – Wie du mir, so ich dir!“ glaub ich hieß der…

139. Welche(n) Prominenten möchtest du mal persönlich kennen lernen?
Hmm… Johnny Depp, TH, Green Day, die Ärzte…sehr viele!

140. Was würdest du gerne an dir ändern?
Ich bin, wie ich bin… (wie singen Rosenstolz noch: “Ich bin ich, wir sind wir, lalalalalaaa!“ *ggg*)

141. Hattest du Akne in der Pubertät?
Nööö, noch nicht!

142. Gibt es irgendwo noch Leben im All?
“Moulder, wie sieht es aus?“-„Tja, Scully! Schwer zu sagen: Es gibt noch anderes Leben!“
(Akte X, you know…*ggg*), jetzt im ernst: Ich glaube schon, dass es noch anderes Leben gibt, aber nicht so, wie wir uns das vorstellen!

143. Glaubst du an Wunder?
“Wunder gibt es immer wieder, lalalaaaa!“. Nee, quatsch, es gibt sicher Wunder, Zufälle und was sich die Leute so zusammen spinnen!

144. Wenn du Kreide wärst welche Farbe wärst du dann?
Ich wäre auf gar keinen Fall weiß…ich will nicht mein Leben (als Kreide) in der schule verbringen!

145. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht auf der Innenseite der Tube?
Was weiß ich? Bin ich Gott, wächst mir Gras aus der Tasche, kann ich Wasser zu Wein machen???...

146. Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?
Synonym???? Bin ich ein Wörterbuch??? Was ist das überhaupt *am Kopf kratz!*

147. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man sagt dass die Parkbank frisch gestrichen ist, müssen sie sie erst anfassen, um es zu glauben!?
Ich kann mich nur wiederholen: Bin ich Gott, wächst mir Gras aus der Tasche, kann ich Wasser zu Wein machen???...

148. Würdest du für viel Geld weit wegziehen und alles hinter dir lassen?
Naja, nö…eigentlich nicht, nur, wenn ich meine Freunde und Family mitnehmen dürfte!

149.Was tust du um besser einschlafen zu können?
Wenn ich das wüsste!? Ich kann mich nur wiederholen: Bin ich Gott, wächst…

150. Wie lange schläfst du im Durchschnitt
Kommt drauf an, aber ichdenke, wenn ich um 3 ins Bett gehe, dann penn ich bis einse, aber auch so bin ich nen Langschläfer…und ich meine echt LANG!

151. Wie sieht deine Bettwäsche aus?
Momentan is sie Blau mit Sternen drauf!^^

152. Schnarchst du beim schlafen?
Also ich bin noch nie von aufgewacht!^^

153. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
In der Schulzeit: 22 Uhr, aber meistens bis halb 11

154. Schläft ein Kuscheltier (oder so) in deinem Bett?
Nö, nicht mehr, denn die kleine Eylin ist schon grooooße 14 Jahre alt! Jaaa, soo alt bin ich schon *wie ein kleines Kind kling* *mit Fingern zeig*

155. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Einem gaaanz kuscheligen großen!

156. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
Hellblau!

157. Bekommst du ein schlechtes Gewissen, wenn du für eine wichtige Arbeit nicht lernst?
Lernen?! Was soll das sein???

158. Fällt es dir schwer, einen Fehler einzugestehen?
Fehler? Ich mache keine Fehler *giggle*, nee, im ernst, ich kann Fehler gut eingestehen!

159. Was bringt dich zum weinen?
Manches, aber keine Kitschfilme!

160. Wie oft im Jahr weinst du?
Kommt drauf an…

161. Hast du dir schon mal aus der Hand lesen lassen
Brauch ich nicht, meine Hand kann schreiben! *lach*

162. Kannst du ein Bein hinter den Kopf befördern?
Keine Ahnung, muss man das können, um Journalist zu werden?^^

163. Kochst du für dich oder sogar andere?
Ab und zu, wenn’s gelingt!^^

164. Wie oft putzt du dir die Zähne?
Immer! ^^ Morgens und Abend und wenn ich mal ganz penibel bin auch Mittags…

165. Kannst du schön malen?
Jap, ich denke schon…!^^

166. Ist dir etwas peinlich?
Mein Bro!^^

167. Schreibst du Tagebuch?
Manchmal, aber des is sicher hinter Schloss und Riegel!^^

168. Welche Person(en) erwähnst du am häufigsten in deinem Tagebuch?
Mich!!!^^ >.<

169. Wer schrieb dir zuletzt einen persönlichen Brief?
Sind E-Mails persönlich??? Dann Eileen! Aber ein Brief…der kam von „FansUnited“ mit meinem Konzi-Foto!

170. Wem hast du zuletzt einen persönlichen Brief geschrieben?
Keine Ahnung…schon lange her! Aber an Undine hab ich letztens eine von mir persönlich geschriebene Mail geschickt!

171. Welche Farbe haben die Stifte, mit denen du am meisten schreibst?
Blau und Schwarz! Jaaaaa, SCHWARZ an die Macht!

172. Nenne deine schlechteste negative Eigenschaft!
Manchmal zickig, laut und ich rede zu viel!

173. Nenne deine beste positive Eigenschaft!
Ich bin witzig…das dürfte reichen…^^

174.In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen?
Im KaDeWe, da gibt es Essen, Chucks und Klamotten, zwar ist es ein schnöseliges Einkaufscenter, aber das ist mir in der Nacht egal!^^

175. Was bedeutet dir zur Zeit am meisten?
Meine Freunde, Familie und die Musik!

176. Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme?
Gegenfrage: Warum beantworte ich solche Fragen überhaupt?! Ich glaube, ich hab Langeweile!

177. Was ist unter deinem Bett?
‘Nen Bettkasten mit meiner dicken Winterdecke!




Kapitel IV - deine Liebe

178. Na, wann war Dein erster Kuss?
Ich hab keine Ahnung, des ist ne sehr lange Weile her!

179. Und wie war Dein erster Kuss?
Traurig…Abschiedskuss! *schnief*

180. Welche Person küsst du am liebsten?
Meine Katze!^^

181. Würdest du, um deine(n) Angebetete(n) zu erobern, ins TV gehen?
NEIN, so was ist irre peinlich!!!!!

182. Wie würdest du deine(n) Ex zurückerobern, wenn gewünscht?
Nie im Leben, der Vollidiot kann mich mal kreuzweise… >.<

183. Zurzeit verliebt?
No!...

184. Glaubst du, dass dich jemand lieb hat?
Ich weiß nicht, bin ich Hellseher???

185. Hebst du dir Liebesbriefe auf?
Nö, ich hab die schon irgendwo verschlampt, schade eigentlich…

186. Kuschelst du gerne?
Jap…bloß mit wem?

187. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht?
Mit einem Schuh-Gutschein…^^

188. Weißt du, wie man einen Mann glücklich macht?
Ich kann’s mir denken… >.<… ^^

189. Was wäre für dich ein Grund, dich von deinem/r Freund/in zu trennen?
Es gibt viele Gründe, Betrug, Eifersucht und natürlich wenn ich nix mehr empfinde…

190. Wann sagst du "Ich liebe dich"?
Erst, wenn ich mir ganz sicher bin! Sonst bricht es ihm das Herz, wenn ich es nicht ernst meine, und das wiederum krieg ich nicht hin…

191. Magst du Candlelight-Dinner?
Hatte ich noch nie, aber ist sicher sehr romantisch…

192. Verschenkst du Rosen?
Ja, vor allem schwarze und dunkelrote, die sind am schönsten!...

193. Das romantischste was dir je passiert ist:
da gab es schon so ein paar coole Sachen…

194. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Eventuell…ist mir noch nicht wirklich passiert…

195. Was gehört alles für dich zu wahrer Liebe?
Viel…muss halt alles stimmen….

196. Was findest du am meisten sexy am anderen Geschlecht?
Fast alles…,was ich nicht sexy finde…das behalt ich lieber für mich…sonst gibt es noch Ärger…^^

197. Und was am eigenem?
Nix…ich bin ja keine Lesbe!

198. Wann war dein erstes Mal?
…Privat!^^

199. Was ist das schöne am Sex?
... das wird langsam sehr anzüglich hier…

200. An welchem ungewöhnlichsten Ort machtest du zwischenmenschliches?
Was verstehst du unter ’Zwischenmenschlich’, ich kenn da so ein paar Varianten…

201. Willst du heiraten und/oder nur den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen?
Ich weiß es nicht, wenn’s klappt dann gerne!^^

202. Wo willst du in den Flitterwochen hin?
Karibik oder Hawaii! Das ist traumhaft!

203. Kinderwunsch?
Maybe…muss ich mal sehn!

204. Welches Sternzeichen passt am besten zu dir?
Keine Ahnung, es kommt wie es kommt!^^

205. Bist du selbstbewusst mit deinem Körper?
Selbstbewusst bin ich, was das >mit deinem Körper< heißt, keine Ahnung! >.<

206. Wie sah es bis jetzt mit deiner Treue aus?
Treue ist superwichtig! ^^

207. Wie oft am Tag denkst du an Sex?
...No comment!

208. Wenn du unsichtbar wärst, wen würdest du beim Sex beobachten?
Gar keinen, wenn ich unsichtbar wäre, würde ich mir gaaanz viele Klamotten und Chucks klauen!

209. Glaubst du manchmal, du liebst nicht so, wie es von dir erwartet wird?
Wie darf ich das kapieren???

210. Hörst du eher auf Herz oder Kopf?
Kommt auf die Situation an…^^

211. Was wäre ein Grund für dich einen Menschen, den du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?
Lügen, Eifersucht und wenn die Person mein Vertrauen missbraucht hat!

212. Wovor hast du sonst so Angst?
Einigem…



Kapitel V - Fragen über Fragen....

211. Was passiert mit dir, wenn du Alkohol trinkst?
Ich bin total locker und rede nur Stuss^^

212. Welcher Typ Betrunkener bist du?
Ich war noch nie so richtig betrunken!!! Ich kann auch witzig sein, ohne zu trinken!

213. Wie ist deine Vorstellung von Hölle?
Nicht gerade kalt, würde ich sagen! ^^

214. Wenn du einen Tag allmächtig wärst, was würdest du tun?
Ich würde Bush elendig krepieren lassen, das Arschgesicht!! Und noch vieeel mehr!

215. Ein Land, das du gerne bereisen würdest?
Den ganzen Amerikanischen Kontinent, Kenia und Australien…

216. Bist du mit deinem Leben jemals fahrlässig umgegangen?
Nö, ich bin nicht lebensmüde…^^

217. Wer ist dein ganz persönlicher Held?
Es gibt da so einige… ^^

218. Was ist dein nächstes persönliches Ziel?
Endlich mal mein Zimmer ordentlich halten und mal nen bisschen Geld sparen und nicht zum Fenster raus werfen…das ist unmöglich…^^

219. Was glaubst du ist besser: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft?
Denk nicht an das was war, oder das was kommt, du lebst im Hier-und-Jetzt! (Woher hab ich diesen spruch????)

220. Woran musst du oft denken?
An die Menschen, die ich vermisse!^^

221. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?
Gegenfrage: Wenn ich dich jetzt zwinge, dich umzubringen, ist das dann Selbstmord, oder kann ich dann wegen Mordes angeklagt werden???^^

222. Was sind deine Lieblingsmusik-Stile?
Rock und Punk!

223. Vielleicht grad ein bestimmter Ohrwurm?
Der Ventilator neben mir!^^

224. Welche Band ist die größte aller Zeiten und warum?
Tokio Hotel, die Ärzte, Green Day! Warum? Das ist doch klar: Die sind einfach geil!

225. Welcher Künstler hat dich zuletzt enttäuscht?
Ein Künstler kann mich nicht enttäuschen, ich finde sie cool, so wie sie sind!

226. Was war deine erste selbstgekaufte Platte?
Ich glaube des war Nena, Pur oder Tic Tac Toe, oder so, Keine Ahnung!

227. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen?
Schlager, Popmist wie Us5 und Scheiße wie Killerpilze!

228. Was bringt dich zum tanzen?
Ich kann nicht so wirklich tanzen…xD

229. Bist du musikalisch?
Ja……ich denke schon!

230. Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen?
nöö, ab und zu ist auch was gutes dabei (menno, warum gibt Oli mir nicht eines seiner 2.000.000 Ärzte-Shirts!!)

231. Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?
Herbst, da hab ich B-Day!^^

32. Bist du kitzelig?
Jaaaa, an manchen Stellen…

233. Bügelst du deine Klamotten selber?
Wozu hat man Personal… xD : „Mama, komm mal kurz…!“

234. Terrorisierst du Leute mit E-Cards?
Nö, des ist scheiße! Und macht keinen Spaß

235. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Ich sage es ungern noch mal: Bin ich Gott, wächst… xD

236. Ein für dich wichtiges geschichtliches Jahr mit Ereignis?
1991: Meine Geburt… ^^

237. 1989 - ein besonderes Jahr?
Da war doch die Wiedervereinigung, oder? *drop*

238. Was sind die 90er Jahre für dich?
Nicht viel, da hab ich noch gar nicht richtig gelebt!

239. Schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben?
Ich glaube schon… einmal…, aber soo genau weiß ich das nicht!

240. Womit isst du deinen Jogurt lieber, mit einem Metall- oder Plastiklöffel?
das ist mir voll egal, Hauptsache, es ist keine Gabel!

241. Wie oft bist du im so im Theater?
So gut, wie gar nicht!^^

242. Bist du schon einmal auf einer Demonstration gewesen?
No!

243. Auf welchen würdest du mitgehen?
Hast du mich eben nicht verstanden??... Obwohl, eine gegen Bush wäre cool!

244. Gehst du wählen?
Ich bin 14, schon vergessen?!

245. Glaubst du, dass du etwas verändern kannst?
Weiß nicht, vielleicht!

246. Was hast du zu Weihnachten bekommen?
Schööööön viel!^^

247. Wenn du eine Legende oder eine bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein?
Kurt Cobain…würde mich interessieren, warum er denn so viele Drogen genommen hat!

248. Fällt es dir schwer, dich von Leuten zu entfernen, die dich absolut nerven, obwohl sie überhaupt nichts böses tun?
Es geht!

249. Wie ist dein Name rückwärts?
Nilye

250. Hast du einen Glauben?
Nöö, ich glaub an mich und meine Freunde, das reicht!

251. Wie, wenn überhaupt, stellst du dir Gott vor?
Gar nicht...ich brauch den nicht…

252. Was passiert nach dem Tod?
Woher soll ich das wissen????

253. Genervt von den Fragen?
NEEEIIIN, gar nicht! *ironisch kling*

254. Findest du Stürme cool oder hast du Angst vor Gewitter?
Ich finde es geil, weil es so schön dunkel und laut ist!

255. Hast du einem lieben Menschen einmal sehr weh getan?
Das weiß die Person dann schon selber! Und wenn ich das unbewusst getan hab, dann tut es mir leid!!

256. Fütterst du die Enten im Park?
Warum sollte ich, die werden doch eh geschlachtet…^^

257. Was machst du nur einmal in der Woche?
Hausaufgaben…^^

258. Hast du einen guten Orientierungssinn?
Jap!

259. Was würdest du für kein Geld der Welt tun?
Das lässt sich nicht aufzählen!

260. Wie lange brauchst du morgens auf'm Klo?
Unterschiedlich!^^

261. Was macht dich wütend?
Meine Französisch-Lehrerin und noch viel mehr!

262. Brauchst du einen Psychiater?
Ich nicht, aber der, der diese Fragen geschrieben hat!!!

263. Oder warst du jemals Opfer eines Verbrechens?
Ja, schon oft! ARSCHGESICHTER!

264. Oder hast du selber eins begangen? Bestraft?
Bestimmt, aber keine Ahnung was! Bestraft, wofür???

265. Bereust du das? (auch dass du noch keins begangen hast...:-)
Nö! Hat bestimmt Spaß gemacht!

266. Benutzt Du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."?
Nein... hab ich noch nieeee gemacht, nee gaaar nicht!^^

267. Hast du schon einmal nackt im Regen getanzt?
Nein, nicht wirklich…*lach*

268. Wer würde gewinnen, wenn es zwei von Deiner Sorte geben würde?
Ich!  sehr logische Antwort!

269. Zitierst Du in normalen Diskussionen Sätze aus Filmen und Büchern?
Ab und zu, und dann lach ich mich krank! (Siehe Frage: 142!)

270. Was trägst du am Strand: Badeanzug/Bikini, Badehose, Badekappe, nix?
Bikini!

271. Wenn Du Menschen bloß durch einen Gedanken töten könntest, wie viele würden dann sterben?
Auf jeden Fall verdammt viele!^^

272. Du wirst von einem Auto überfahren, was ist die wahrscheinlichste Ursache?
Ich bin über die Straße gegangen!  Schon mal daran gedacht!? xD

273. Braucht es viel Anstrengung, Deine Ansichten zu ändern?
Nö!

274. Wie oft trägst du mal keine Unterwäsche?
Ich trage immer Unterwäshce! *lach*

275. Hast du eine Lavalampe?
Ja, eine schöne!

276. Was war dein größter Fehler?
Ich habe schon viel zu viele Fehler gemacht!!! *mir sehr leid tut*

277. Bist du schon einmal operiert worden?
Nein, ein Glück nicht!

278. Wie kannst du andere Menschen am besten ärgern?
Tja, wüsstest du wohl gerne, was!? Sag ich aba nicht!

279.Hast/hattest/brauchst du mal eine Zahnspange?
Ich hatte eine!

280. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
Okay… *genervt ist* …noch mal: Bin ich Gott, wächst mir Gras aus der Tasche, kann ich Wasser zu Wein machen!?...

281. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?
Mir ist viel zu viel Peinliches passiert…

282. Wenn Du noch mal zur Schule gingest, würdest Du alles noch mal genauso machen, wie du es schon mal getan hast?
Ich bin noch in der Schule…leider!

283. Glaubst du manchmal, du bist adoptiert?
Jap, aber nur manchmal!

284. Erkennst du dich immer wieder, wenn du dich im Spiegel/alten Fotos siehst?
Ab und zu vielleicht!

285. Ist das Leben gemein zu dir?
Ja, viel zu oft! *drop*

286. Was war die beste Formulierung in ´ner Beurteilung auf einem deiner Zeugnisse?
Muss ich das jetzt wirklich schreiben?

287. Redest du mit dir selbst? (so was soll gesund sein!)
“Rede ich mit mir selbst? Eylin, was sagst du dazu?“-„Also, ich denke: Nein, wir reden nicht mit uns!“…..xD

288. Welches ist für dich das schönste Wort im Lexikon?
Ferien!^^

289. Bist du Mitglied in irgend'nem Verein?
Bestimmt in irgendeinem FF-Verein/-Ring, könnte sein…

290. Kannst du dir dich vorstellen, wenn du mal alt bist?
Nee, irgendwie will ich mich auch nicht so vorstellen, bis dahin dauert es noch!

291. Tequila? (mit mir?)
Vielleicht, wenn du dann keine Fragen mehr stellst!?

292. Hat der Fragebogen zuviel versprochen?
Was hat er dann versprochen? Dass du die Klappe hälst?

293. Magst du Happy Ends?
Ja, kommt drauf an…

294. Musst du bei Abschieden oft heulen?
Manchmal!^^

295. Wie spät ist es jetzt?
Ich habe für diesen Fragebogen zwei Tage gebraucht, also denke ich, kann das jetzt egal sein!!!!

296. Wie fandest du dieses Ausfragen?
Auf jeden fall nicht langweilig nur ein bisschen nervig! …xD

297. Wer hat so viel Zeit und beantwortet 300 Fragen?
Ich? Und sicher noch viele andere Leute!

298. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen?
Nö, wenn ich nicht wüsste, wie ich ticke, hätte ich ja schlecht das hinschreiben können!

299. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen?
Je ach dem, wen ich verabschiede!

300. Was ist dein Lieblingsabschiedswort?
Ciao, chö, bye bye, Aloha!

DANKE! Endlich ist dieser Vollidiot fertig!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung