>>Gelegenheits-Teufel<<39.6.2006; 14:26 Uhr: 1703 Besucher insgesamt!
  Startseite
  Archiv
  S2 51-52
  S2 46-50
  S2 41-45
  11. September
  S5: Zwischen Auktion und Liebe
  300 Fragen an mich...
  S2 36-40
  36-
  ALS ERSTES LESEN,BITTE!
  Meine Statement zu TH!
  31-35
  Allgemeine FF-Infos!!!
  Fun-Videos!
  S1: Der Plattenvertrag!! 1 + 2
  Drehbericht!
  Prolog Story 2
  26-30
  S2 21-25
  Story 2 Kapitel 1-5
  My 2. Blog
  S2 Kapitel 6-10
  S2 11-15
  Das Layout!
  S2 Kapitel 16-20
  Story 3
  S4: Es macht mich fertig...
  TH Als Unterrichts-Stoff!! Bitte lesen!!
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Alicia
  Anga
  Anna
  Bella
  Dani & Tami
  Eileen <3
  Hot Chicas
  Isabeau <3
  Jasmin
  Kathi
  Lilly
  Lolle
  Lolli & Sophia
  Lou
  Matze
  Meilin
  Rebbi
  Sarah
  Steffi <3
  Tabea <3
  Tascha
  Tigerauge
  WÄRE VOLL LIEB, WENN IHR HIER MAL DRAUF KLICKEN WÜRDET!!!


http://myblog.de/eylinschs-site

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Laaangweilig!

Sooooo... tut mir leid, aber ich brech diesen Blog ab... mir macht das kein Spaß mehr...

Ich stehe im Moment voll unter Druck und kann mich einfach nich mehr hierdrauf konzentrieren.. mir fehlen außerdem die Ideen...

Tut mir leid, aber wer lust hat, kann sich ja mal >>hier<< umsehen... meine Story is auch drin... bisher unter |StoRy ohne Namen | im PG 16...

Naja... wenn ich Zeit finde, werde ich einen neuen Blog eröffnen und euch bescheid geben...

Vergesst mich nich... ich kann jederzeit wieder auftauchen...

Na dann viele viele Grüße an alle die mich unterstützt ham... boah, wie das klingt... als wenn ich gleich sterbe...xD

Naja... danke an ALLE (insebesondere Meilin und Sarah)

HEAGDL.... Eylin!
20.12.06 15:16
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meilin / Website (20.12.06 15:25)
Huhu Lyn...
Sag mal, das hört sich ja garnicht gut an... was meinst du denn mit "ich breche den blog ab" ???

Oh man, ich brauche doch die story... =(
Mhm, schade, echt sehr schade... Trotzdem, machs gut...
Und frohe Weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr
Hdl, meilin


>>lll Eylin lll<< / Website (20.12.06 18:08)
Ya dir auch.... aber du annst ja in dem forum weiterlesen^^

LG, Eylin!


Meilin / Website (21.12.06 12:22)
Schreibst du in dem Forum die story weiter oder wie???
Ich verstehe nur nicht, was du mit: Ich breche diesen Blog ab meinst!!!??? ^^

LG, Meilin


Meilin / Website (21.12.06 12:26)
ich find die story niiiiiiiiiiisch



>>lll Eylin lll<< / Website (21.12.06 17:09)
Ihr könnt die Nur lesen, wenn ihr angemeldet seid^^

Hatte ich vergessen zu sagen... sry^^


>>lll Eylin lll<< / Website (21.12.06 17:10)
Ich arbeite hier nich mehr weiter.... stelle auch keine neuen Pitel mehr on... das kommt alles in dem Forum...

<3


Meilin / Website (21.12.06 18:48)
und was wird dann aus der page??? óò


>>lll Eylin lll<< / Website (22.12.06 23:42)
ja die bleibt wie sie jezZ is...


Meilin / Website (23.12.06 11:51)
Und bei diesem Forum schreibst du die Story weiter??? =)


>>lll Eylin lll<< / Website (25.12.06 19:19)
jaa... wenn ich da alle bisherigen Pitel on gestellt hab, scon! =)

Es is halt nur so: Die Page macht mir keinen Spaß mehr, schreiben tu ich noch

<3, Eylin


Meilin / Website (26.12.06 13:46)
Das ist gut =) freut mich...
frohe weihnachten noch ^^

Hdl, meilin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung