>>Gelegenheits-Teufel<<39.6.2006; 14:26 Uhr: 1703 Besucher insgesamt!
  Startseite
  Archiv
  S2 51-52
  S2 46-50
  S2 41-45
  11. September
  S5: Zwischen Auktion und Liebe
  300 Fragen an mich...
  S2 36-40
  36-
  ALS ERSTES LESEN,BITTE!
  Meine Statement zu TH!
  31-35
  Allgemeine FF-Infos!!!
  Fun-Videos!
  S1: Der Plattenvertrag!! 1 + 2
  Drehbericht!
  Prolog Story 2
  26-30
  S2 21-25
  Story 2 Kapitel 1-5
  My 2. Blog
  S2 Kapitel 6-10
  S2 11-15
  Das Layout!
  S2 Kapitel 16-20
  Story 3
  S4: Es macht mich fertig...
  TH Als Unterrichts-Stoff!! Bitte lesen!!
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Alicia
  Anga
  Anna
  Bella
  Dani & Tami
  Eileen <3
  Hot Chicas
  Isabeau <3
  Jasmin
  Kathi
  Lilly
  Lolle
  Lolli & Sophia
  Lou
  Matze
  Meilin
  Rebbi
  Sarah
  Steffi <3
  Tabea <3
  Tascha
  Tigerauge
  WÄRE VOLL LIEB, WENN IHR HIER MAL DRAUF KLICKEN WÜRDET!!!


http://myblog.de/eylinschs-site

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein dickes Sorry!

Also... ich hab eine Rachenentzündung, war gestern nich in der Schule und konnte deshalb gestern nichts on stellen, heute musste ich den ganzen Schulkram nachholen und lernen... -.-
(wie ich Kubikwurzeln hasse...>.<)

Morgen kommt vllt ein Pitelchen on... ich hätte euch ja gerne noch die 50 on gestellt, aber da muss ich mir noch wat schönet einfalln lassn...xD

Na dann machts gut ihr hübschn!

Sauft nich so viel, sonst könnt ihr nich mehr lesen!^^
(Tillischatz weiß, was ich meine^^)

Eure LiN!

@Arseny: Euer Gig in der Spirale war genial!
Muha, wie bist du hier hergekommen??? Eigentlich mache ich kaum Werbung!? lol, war aba mal ne nette Überraschung...xDDD
1.11.06 21:03


*Grummel*

Also langsam find ich das hier scheiße...-.-

Ich hab euch absichtlich mal ein bisschen warten lassen, um zu gucken, ob euch die Story interressiert...

Und was is passiert???













NICHTS!


Gut, ich hab mal das 49. Kapitel on gestellt... aber ziemlich unter Frust... -.-

Also, ich werde erst wieder was on stellen, wenn mehr Gästebucheinträge kommen... (d. h. mindesten 5)

LG, LiN!


PS: Ich bedanke mich schon mal bei denen, die sich wieder drüber aufregen werden, dass ich Gästebucheinträge verlange, obwohl ich nie was on stelle!

Tzz.... immer WENN ich was on stelle bekomme ich einen GB-Eintrag... und der kommt immer von Meilin!


(Danke hierfür, Mei !!!)
6.11.06 16:57


Also das gefällt mir doch!^^

Schön, dass ihr in mein GB geschreiben habt.
Das freut mich!

Eigentlich wollte ich ja zum 50. Kapitel irgendiwe das Jubiläum feiern (is ja schließlich das 50.)... aber ich hab i-wie keine Idee...

Vllt wisst ihr ja was!? Wenn ja, dann sagt bescheid!

Eigentlich wollte ich eine neue Story on stellen, aber ich möchte lieber erstmal mit der hier weiter machen...

Na gut, also auf jeden Fall ist die GOLDENE FÜNFZIG online...

Gästebucheinträge sehr erwünscht...

Keine GBEinträge, keine Pitel...

so läuft dat...

Also ich möchte mindestens 6 haben!


Viele Grüße und viel Spaß mit dem Jubi-Pitel,

wünscht eure LiN!
9.11.06 17:01


Jaaa

Ich stelle morgen was on!!!!

Morgen nachmittag... versprochn!

EIN DICKES FETTES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE INS GB GFESCHRIEBEN HAM........ *knutsch*

HEL, LiN...
16.11.06 19:39


Tüdelü...

Kommt zwar etwas spät, aber noch ist Freitag und noch hab ich die Chance euch etwas on zu stellen!

Dann tu ich es mal: DIE 51 IST ONLINE^^

Bei SIEBEN (nicht 1) Gästebucheinträgen kommt wieder was on!

Also, dann hinterlasst bitte schön fleißig Kommis!!!

HEL, eure LiN...
17.11.06 20:49


o.O

Ich bin stur...

NOCH 5 GB-Einträge.... -.-

Erst dann kommt mehr...hmpf...

LiN...
23.11.06 21:59


Sehr Mysteriös...oO

Ich finde es echt sehr mysteriös, dass es plötzlich so viele Gästebucheinträge gibt... o.O

Naja... ich hab dann mal ein echt spannendes Telefonat on gestellt... das stellt das 52. Kapitel da...

Danke an Meilin... und ihr solltet euch auch bedanken... ich stelle es eig nur für sie on^^

<3 LiN
26.11.06 20:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung